LNVG
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Chronik der wichtigsten Eckdaten
2021 bis heute
2017 bis 2020
2015 bis 2016
2012 bis 2014
2008 bis 2011
2006 bis 2007
2003 bis 2005
1993 bis 2002
Zahlen Daten Fakten
LNVG-Gebiet allgemein
SPNV im LNVG-Gebiet/in Niedersachsen
LNVG - Nationaler und Internationaler Linienverkehr
Infrastruktur im LNVG-Gebiet
Karriere
ÖPNV
Liniengenehmigungen
Linienkonzessionen im ÖPNV
Nationale Fernlinienkonzessionen
Internationale Fernlinienkonzessionen
Marktzugang
Marktzugang nach dem PBefG und der Verordnung (EG) 1370/2007
Verfahrensstruktur
ÖPNV-Aufgabenträger
Nahverkehrspläne (NVP)
Vorabbekanntmachung
Finanzierung
Nahverkehrsgesetz (NNVG)
Nachfolgeregelung zu § 45a PBefG
Sonstige Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten
Berichte der ÖPNV-Aufgabenträger nach Art. 7 Abs. 1 der Verordnung (EG) 1370/2007
SPNV
SPNV-Konzept 2030+ und 2040+
Angebot
Fahrzeuge
Infrastruktur
LNVG in Zahlen
Linien-Steckbriefe
SPNV-Angebot
SPNV-Produkte
Eisenbahnverkehrsunternehmen
Verkehrsnachfrage
Datenerhebung/-berechnung
Auswertung
Finanzierung
Struktur der SPNV-Finanzierung
Finanzierung durch Zuschüsse
Übersicht: Entwicklung des Regionalisierungsgesetzes (RegG)
Finanzierung durch Fahrgeldeinnahmen
Kosten im SPNV
Wettbewerb und Vergabeverfahren
Ziele und Zwecke
Entwicklung der Betriebsleistungen
Grundsatzfragen zum SPNV-Wettbewerb
Bisherige Verfahren
Marktanteile
Ausschreibungen und Vergabeverfahren
Qualität und Marketing
Qualitätsmonitor
Qualität
Marketing
Tarif und Vertrieb
Tariflandschaft in Niedersachsen
Vertriebsstruktur
Tarifkooperation Bremen - Norddeich
Semesterticket
Anschlussmobilität
Fahrzeuge/Fahrzeugpool
Fahrzeuginvestitionen
Fahrzeugpool
Modernisierung und Nachrüstung des Fahrzeugpools
Fahrzeugbeschaffung im Rahmen von Wettbewerbsverfahren
Übersicht der Fahrzeugtypen
WASSERSTOFF
Förderung
ÖPNV-Förderung
Bushaltestellen
Bushaltestellen - vereinfachtes Verfahren
Verknüpfungsanlagen ÖPNV/ SPNV
Omnibusbetriebshöfe
ÖPNV-Beschleunigung
Stadt- und Straßenbahnsysteme
Bürgerbusse
Landesbedeutsame Buslinien
ÖPNV-Linienbusse
Echtzeitinformationssysteme
Förderung aus EFRE-Mitteln durch die NBank
SPNV-Förderung
SPNV-Haltepunkte und Bahnhöfe
Empfangsgebäude
Ausbau vorhandener Eisenbahnstrecken
Zahlungen an NE-Bahnen
Förderung von NE-Bahnen
Ausgleichszahlungen an NE-Bahnen
ÖPNV-Finanzdisposition
ÖPNV-Ausgleichszahlungen
Infrastruktur
Infrastrukturbetreiber
Investitionen in die Infrastruktur
Infrastrukturnutzungsverträge
Bestellgarantie
Ausbau von Schienenstrecken
Stationen
Fahrgastinformationen
Reaktivierungen von Stationen und Strecken
Reaktivierung von Stationen
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Dirk Altwig ist neuer Pressesprecher der LNVG
04.09.2019
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